YNL ACADEMY - Vorträge

Lass dich inspirieren von den Vorträgen von YourNextLevel.

Ob für ein Event oder Gesundheitstag in deiner Firma, deiner Gesundheitseinrichtung oder deinem Verein, die Zuhörer werden garantiert mitgerissen und motiviert. Lass dich begeistern von einem neuen Lebensgefühl.

Optimiertes Training – Hast du dich schon mal gefragt warum ein Postbote, der 6 mal die Woche auf dem Fahrrad sitzt nicht auch die Tour de France fährt? Warum ein Bauarbeiter, der tagtäglich schwere Gewichte hebt nicht aussieht, wie Arnold Schwarzenegger zu seinen Glanzzeiten oder ein olympischer Sprinter nicht übergewichtig ist, weil doch nur Ausdauertraining zu Gewichtsverlust führt?

Richtige Ernährung, der Weg zu einer gesunden Einstellung – Warum nehme ich dort ab, wo ich es doch gar nicht möchte oder warum verliere ich kein Gewicht mehr obwohl ich doch nicht nur gesünder, sondern auch weniger esse. Warum ist jede Diät eine super Trainingsmaßnahme zu dicker werden! Einige wesentliche Erkenntnisse ersparen unnötigen Aufwand. Stattdessen lieber sein NextLevel erreichen und das sehr anschaulich und unterhaltsam.

Weniger Stress & mehr Entspannung – Dauerstress als Gesundheitskiller und kurzer impulsiver Stress als Erfolgsrezept. Manche Menschen altern in Minuten um Jahre. Erholsamen Schlaf kennen viele nur noch aus wissenschaftlichen Berichten in TV und Zeitschriften. Erfahre, wie man Vitalität bis ins hohe Alter erhält.